List Förderpreis - Netzwerk aller Preisträger gegründet


Am 21. Oktober trafen sich erstmals List - Förderpreisträger des vergangenen Jahrzehnts zum Roundtable im Wiener Design-Hotel „Das Triest“.
 

Der Begrüßung und einer Präsentation der Entwurfsfassung der Jubiläumsbroschüre „10 Jahre List Förderpreis“ folgte das Kennenlernen und eine Diskussion über Entwicklung, Potential und Anwendbarkeit der damaligen Konzepte und Ideen zum innerstädtischen Verkehr.

 

Durch ein gemeinsames Dinner im Hauben-Restaurant Collio perfekt abgerundet, klang der Abend mit interessanten Unterhaltungen in gemütlicher Atmosphäre aus.

 

Wir möchten mit der Gründung dieses Netzwerkes die Kommunikation und den Austausch zum Thema Verkehr und Parken fördern, Menschen mit denselben Interessen und beruflicher Orientierung verbinden und freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

+43 1 533 32 63 0
List Group

Kärntner Straße 13-15, 1010 Wien
Telefon: +43 1 533 32 63
Fax: +43 1 533 32 63 - 180
office@list.co.at
Darstellung: